RADAR

RADAR Bullet Wheel - 59x38mm/97A

(Bestell Nr.: RORAD1017)

agile Derby Indoor Rolle für griffige und saubere Böden
weitere Details...

33,57 EUR36,93 EUR

zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig

Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

INNERHALB 10 Std. 53 Min. BESTELLEN, VERSAND HEUTE.[1]

RADAR Bullet Wheel

Agile und ultraleichte Rolle, konzipiert für ein aggressives Top Level Derby Spiel.

Ermöglicht wird das unter anderem durch den speziellen von RADAR entwickelten Shark Hub. Das spezielle Design der convex-geformten Speichen gibt dem äußeren Rollenrand mehr Steifheit, der Shark Hub Kern gibt der Rolle einen enormen Speed mit. In Verbindung mit dem speziellen Derby Urethane-Gemisch hat die Rolle in allen Fahrsituationen immer einen sehr guten Grip. Durch die kompakte Bauweise sind auch Plow- und Hockeystops kein Problem. Mit der Rolle hast Du alles unter Kontrolle, alle Fahrmanöver werden direkt umgesetzt.

Die 97A geben der Rolle ein sehr guten Grip auf allen griffigen Oberflächen, wie z. B. griffigen Sport Courts, Concrete/Plastik-Böden und gepflegten Holzböden. Auf weniger griffigen Böden kannst Du sie auch als Speed Wheel einsetzen in Kombination mit weicheren Bullet Rollen.

RDH Empfehlung: Eine sehr agile Allround Kombi, welche auf vielen griffigen Böden sehr gut funktioniert ist die Bullet in 93A mit der Bullet in 97A zu kombinieren! Oder die Bullet in 88A oder 91A als Pusher Wheel und die 97A als Speed Wheel einsetzen. Das hat immer Grip und bringt richtig Speed!

Technische Daten für RADAR Bullet Wheel - 59x38mm/97A

Verkaufseinheit Satz mit 4 Rollen
Durchmesser 59mm
Breite 38mm
Härte 97A
Bodenbelag 96-98A (griffige und saubere Böden)
Hub Kunststoff
Empfohlende Verwendung Indoor
Farbe Orange
Rollen Funktion Speed Wheel

RADAR

RADAR Bullet Wheel - 59x38mm/97A

(Order ID.: RORAD1017)

agile Derby Indoor Wheel for grippy & clean floors
more details...

33,57 EUR36,93 EUR

plus shipping costs

in stock

ready for shipping

Order within the next 11 hours 22 min. hours and your package will ship TODAY.[1]

RADAR Bullet Wheel

Agile and lightweight wheel designed for aggressive top-level derby game.

Made possible by RADRS Shark Core! The special design of the convex-shaped pokes gives the wheels outer edge more stiffness and a extra portion of speed. In combination with RADRS special Derby urethane mixture the wheel always got a very good grip in all driving situations. The compact design also allows to do Plow and hockey stops easily. With the wheel you have everything under control, all maneuvers will be implemented directly.

The 97A gives the wheel ery good grip on all grippy surfaces, such as grippy sports courts, concrete / plastic floors and polished wood floors. On less grippy floors you can use them as Speed Wheel in combination with softer Bullet wheels.

RDH Recommendation: A very agile all-round combination, which is working very well on many grippy floors is to combine the Bullet Bullet 93A with the 97A! Or the Bullet in 88A or 91A as pusher wheel and the 97A as Speed Wheel. That always brings the right grip and speed!

Specifications for RADAR Bullet Wheel - 59x38mm/97A

Selling Unit Set of 4 wheels
Diameter 59mm
Width 38mm
Hardness 97A
Surface 96-98A (grippy and clean floors)
Hub Plastic
Recommended Use Indoor
Colour Orange
Wheel Function Speed Wheel